Skip to content
Liste ver.di

Beate Kübler-Blümel

Bild von Beate Kübler Blümel, BZgA
BZgA

Ich kandidiere für einen Sitz im Hauptpersonalrat, weil ich weiß, was der HPR für die Beschäftigten des Geschäftsbereichs bewirken kann, beispielweise beim Einsatz für Entfristungen. Seit vier Jahren bin ich im HPR als Ersatzmitglied und
würde gerne meine Arbeit fortsetzen.

Als Sozialarbeiterin und Psychologin berate ich seit über 30 Jahren am Telefon der BZgA zu HIV/ Aids und Sucht. Seit über 10 Jahren arbeite ich im örtlichen Personalrat mit und würde gerne die Interessen der BZgABeschäftigten auch im HPR weiterhin vertreten.

Aus eigenem Erleben weiß ich, dass Berufszufriedenheit nicht selbstverständlich ist und gute Arbeitsbedingungen Voraussetzungen hierfür sind. Für mich ist es wichtig, dass ich mich auf meiner Arbeitsstelle wohlfühle und das Betriebsklima stimmt.

Weiterhin möchte ich mich dafür einsetzen, dass alle Kolleginnen und Kollegen vernünftige Arbeitsverträge erhalten